Ich stehe kurz davor, mich für einen R1S zu entscheiden, und versuche herauszufinden, ob es sich lohnt, die Reichweite auf 321 Meilen zu verringern, um den Quad-Motor zu bekommen, der alle Fahrmodi hat, oder ob ich den Dual-Motor mit dem Max-Pack & 400 Meilen Reichweite und nur 3 Fahrmodi nehmen soll.
Kann man einige Aspekte der Modi separat einstellen? Wie z. B. die Höhe auf den niedrigsten Punkt, um das Einsteigen in das Fahrzeug bei Bedarf zu erleichtern oder den Luftwiderstand während der Fahrt zu verringern?
Meine Frau und ich sind 70, planen, den R1S für Fernreisen und zum Camping zu nutzen und Nationalparks zu besuchen. Wir werden die Offroad-Fähigkeiten hauptsächlich nutzen, um zu Campingplätzen und Wanderwegen zu gelangen. Ich frage mich, ob eine höhere Leistungsfähigkeit (Fähigkeit zum Felsklettern, falls erforderlich) eine Sicherheitsfunktion darstellt.
Also, Quad-Motor-Besitzer, wünschen Sie sich die 400 Meilen Reichweite (gibt Ihnen der Conserve-Modus eine bessere Reichweite als 321 Meilen)? Und Dual-Motor-Besitzer, wünschen Sie sich diese zusätzlichen Fahrmodi?
Kann man einige Aspekte der Modi separat einstellen? Wie z. B. die Höhe auf den niedrigsten Punkt, um das Einsteigen in das Fahrzeug bei Bedarf zu erleichtern oder den Luftwiderstand während der Fahrt zu verringern?
Meine Frau und ich sind 70, planen, den R1S für Fernreisen und zum Camping zu nutzen und Nationalparks zu besuchen. Wir werden die Offroad-Fähigkeiten hauptsächlich nutzen, um zu Campingplätzen und Wanderwegen zu gelangen. Ich frage mich, ob eine höhere Leistungsfähigkeit (Fähigkeit zum Felsklettern, falls erforderlich) eine Sicherheitsfunktion darstellt.
Also, Quad-Motor-Besitzer, wünschen Sie sich die 400 Meilen Reichweite (gibt Ihnen der Conserve-Modus eine bessere Reichweite als 321 Meilen)? Und Dual-Motor-Besitzer, wünschen Sie sich diese zusätzlichen Fahrmodi?